Monika Vinkovic
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2026 um 16.28 Uhr
Lebe wohl, lieber Marc!
„Dein Weg mit uns endete viel zu früh. Du wirst immer ein Teil unserer Geschichten, unserer Klassengemeinschaft und unseres Lachens bleiben.“
Ich kann es immer noch nicht glauben...
Es ist unbegreifbar, dass du viel zu früh gegangen bist. Ich bin tief traurig.
Die gemeinsame Schulzeit war eine tolle Zeit bis zum Abitur. Auch wenn man nicht mehr den Kontakt gehalten hat wie früher, man wusste wo du bist. Beim Golfen!
In dieser so schweren Zeit wünsche ich deinen Angehörigen viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an dich.
Liebe Frau Vorberger, es kann sich keiner vorstellen wie schmerzlich dieser Verlust ist. Daher mein aufrichtiges Beileid von mir.